Geiger, Valentin
Gesendet: Donnerstag, 13. März 2003 14:14
An: ddl-mailing-list@der-moba.de
Betreff: [DDL-ML] Entwicklungsstand zu Booster mit LMD18200

Liebe Projektfachleute, hallo Markus Reger+Andreas Neuber

die BoosterSchaltung von Th.Nyström mit dem LMD18200 hat sich
weiterentwickelt,
wie die Beiträge im Forum zeigten.
FRAGE		Hat jemand solch einen Booster im Einsatz?
		Die Dimensionierung schien noch ein Problem zu sein - Brake, DIR, PWM .
		Wie sieht die Schaltung letztlich aus?

Die Nutzung dürfte ja protokollunabhängig sein - ich möchte MM-Format nutzen

betsen Dank für ein Feedback.                :-)
Valentin Geiger
> Dipl.Ing(FH) NTechnik
Outlook-Fax: (07161) 92554670