[DDL-ML] LINUX + SRCP+DLL+ auf einer CD (Knoppix-CD)

Liebe Projektfachleute, lieber Kurt Haders

die Diskussion im Forum bzgl. einer lauffähigen CD "mit allem drauf" für die Modellbahnsteuerung unter
LINUX ist abgeebbt.
Da ein gewisses Interesse - auch bei mir - erkennbar war, möchte ich die Frage nach dem aktuellen
Stand und Rückfragen bei H.Knopper(ix) nochmals in die Runde stellen.
(auf der  CeBit2003 ist eine neue Vers.3.2 von KNOPPIX verfügbar)

betsen Dank für ein Feedback.                :-)
Valentin Geiger
> Dipl.Ing(FH) NTechnik
Outlook-Fax: (07161) 92554670