Re: [DDL-ML] Speicherzugriffsfehler bei SpDrS60?

Hallo Thorsten,

> Schalte mal am Daemon den Feedbackport ab. AFAIR läuft dann
> SPDRS60 - zumindest bei mir - stabil.

der "Schnelltest" hat bei mir soweit funktioniert, Danke! Heute Abend
werde ich dann das Notebook an die Anlage hängen und schauen, obs dann
auch funktioniert (aber warum auch nicht)
Übrigends, bei mir läuft erddcd + spdrs60 auf einem Toshiba-Notebook
(320CDT) mit Pentium(MMX) 233MHz - Prozessor, 32MB und 12,2" TFT,
800x600 Pixel - Display, System: SuSE 7.2 mit Gnome 1.x.
Nochmals vielen Dank!

Martin