Re: [DDL-ML] Speicherzugriffsfehler bei SpDrS60?

Hallo Thomas,

> Hast Du schon mal versucht, Spdrs60 selbst zu kompilieren?

Ich habe mich schon mal damit versucht, SpDrS60 auf QT3.0 zu übertragen
(und ins KDevelop) zu übernehmen, bin aber damit gescheitert, die
Speicherprobleme habe ich dort auch nicht weg bekommen. So richtig
eingestiegen bin ich aber auch nicht in das Problem, mir fehlt halt
auch etwas die Zeit dazu, leider. Allerdings hat mir der Compiler aber
auch Fehler innerhalb der QT-Klassen angemeckert, was ja eigentlich
nicht sein sollte. Weil ich mich dann aber mehr um die Modellbahn und
nicht ums programmieren kümmern wollte, habe ich das dann wieder
abgebrochen.

Martin