Re: [DDL-ML] ddl auf bootbarer cd

Hallo Matthias, hallo Torsten,

On Fri, 21 Feb 2003, Torsten Vogt wrote:

>???? Zu teuer oder was? Prinzipiell geht es sicher auch mit einer
>Diskette ...

Diese Diskettenversionen sind wegen der benoetigten Bibliotheken oder der
statischen Bindung immer ein ziemlicher Krampf. Ich wuerde/werde mir das
nicht mehr antun. linux from scratch (davon habe ich eine bootbare CD) und
X sind einfach zu handhaben und bis auf die HW-Erkennung ja fast die
Luxus-variante. Mal sehen, ob ich unsere lfs-Distri um X ergaenzen und
brennen kann. Das ist nur ein Problem der aufgeraeumten Systemversion.
Laufen tut es.

>Natürlich braucht der Daemon kein Java.

In der o.g. Umgebung laeuft auch Java. Java braucht keine zusaetzlichen
Bibliotheken. Wer will kann dann direkt bis in j-man durchstarten.

Gruss, Kurt

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com
PiN - Praesenz im Netz GIT mbH		mailto:pin@pin-gmbh.com