Re: [DDL-ML] Speicherzugriffsfehler bei SpDrS60?

Hallo Martin und alle anderen,

diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht. IMHO liegt das an inkompatiblen
Laufzeit-Bibliotheken.

Hast Du schon mal versucht, Spdrs60 selbst zu kompilieren?
Bei mir hat das leider auch nicht geklappt, weil meine QT-includes (2.3.1) mit
setstyle (WindowsStyle) nichts anfangen konnten.
Aber vielleicht klappts ja bei Dir. ich meine mich zu erinnern, dass spdrs60
auf einer qt-Version im Bereich von  1.4 aufgebaut ist. Sieh mal auf den Web-Seiten
des Autors nach.

HTH

Wenn ich nur ein wenig Ahnung von der QT-Syntax hätte, würde ich spdrs60 auf
eine höhere QT-Verion übertragen. Falls das jemand schon gemacht hat, wäre
ich für einen Hinweis dankbar.

Grüsse

Thomas Wille

* Martin.Mosmann@t-online.de <Martin.Mosmann@t-online.de> [030220 11:20]: