[DDL-ML] Neueinsteiger-Fragen zu DDL

Hallo!
Da mich nun auch endgültig die "Digitalerietis" befallen hat ubd ich hoerzu
DDL verwenden will hätte ich noch ein paar Fragen, die hoffentlich nicht zu
blöd sind:
1. Mir ist noch nicht ganz klar, wie ich den s88-Bus starte, könnte mir das
jemand nochmal erklären?
2. Gibt es einen Client(zum testen der Loks) bei dem ich ganz einfach nur die
Nummer angeben und dann loslegen kann (wie bei Hardware-Zentralen)?
3.Gibt es denn Software, die ich per s88 steuern kann, ich meine, dass ich
über Taster o.Ä. bestimmte Funktionenen aufrufen kann?
4. Ich möchte größtenteils das MM-Format verwenden. Woran erkenne ich, was für
einen Decoder ich in der Lok habe und worin bestehen deren Unterschiede?

Ich hoffe, das is nich zuviel auf einmal...

--
Alexander Keck
AlexanderKeck@T-Online.de