[DDL-ML] Probleme mit JAVA

Title: Probleme mit JAVA

Hallo Liste,

Ich habe nun doch eine Installation mit Debian hinbekommen. Leider gelingt es mir nicht, den Server zu starten (erddcd) und j-man läuft auch nicht:

Erddcd: Was muss ich tun, damit der deamon läuft? Kann ich den deamon starten, ohne Booster oder muss immer ein Booster vorhanden sein?

J-man: wenn ich den j-man client starte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Exeption in Thread "main" java.lang.unsatisfiedLinkError: /opt/JAVA/j2re1.4.1_01/lib/i386/libfontmanager.so: libstdc++-libc6.1-1.so.2: cannot open shared object file: no such file or directory

Kann mir jemand helfen?

Danke

Harald