[DDL-ML] Undefinierbares Problem

Hallo alle zusammen,
ich hab bei mir auf dem Rechner (Athlon 800) vor kurzem DDW und DDL
installiert. DDW funktioniert mit meinem Märklin-Booster (6015) auch soweit,
nur bei DDL habe ich Probleme.
Ich kann zwar meine Loks steuern, aber die Booster-Kontroll-LED flackert die
ganze Zeit, was man um so deutlicher an der Beleuchtung der Züge sieht. Das
Flackern ist konstant ca. 4-5mal pro Sek.. Das Problem habe ich, wie gesagt,
nur bei DDL. Ich bin mit meinem Linux-Latein mittlerweile am Ende, ich weiß
nichts mehr was noch die Ursache sein kann.
Ich hoffe, dass mir von euch jemand weiterhelfen kann.
Danke,
   Sven Roller