[DDL-ML] DDL-Linux-Distribution

Hallo,

ausgehend von unserer lfs-Distribution habe ich gerade XFree uebersetzt
und gestartet. Im Prinzip haette man damit eine funktionsfaehige Umgebung
fuer DDL, sofern die Clients keine weiteren Libs brauchen. Auch Qt ist
durch und KDE laeuft gerade. Die gesamte Version ist mit Sicherheit
kleiner als die meisten "Breitband"-Distributionen.
Die Installation unserer Distribution erfordert zwar Kenntnis der
eingesetzten Hardware, da keine Erkennung erfolgt, aber dafuer geht sie
schnell und ist klein.

Warum schreibe ich das hier? Meine Frage ist, ob Interesse an einer
solchen Distribution auf CD besteht.

Gruss, Kurt

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com