[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: AW: [DDL-ML] DDL mit 486/DX 8MB



Hans-Martin Vitt wrote:
Hallo,



ich hab erddcd auf einem alten Toshiba Laptop (8MB Hauptspeicher, 100MB Platte und ? MHZ CPU) unter TinyLinux laufen gehabt. Aktuell betreibe ich den Laptop unter SuSE 6.4



Mit grafischer Oberfläche läuft da natürlich nichts. Ich habe einen ASCII-Client mittels ?ncurses? geschrieben. Die Loksteuerung läuft problemlos, aber die Weichenansteuerung bekomme ich nicht hin. Mit einem anderen leistunsfähigerem Laptop funktioniert auch die Weichenansteuerung.



Gruß Hans-Martin

Hi,


probiere doch mal rcman aus. Es benutzt auch curses und beinhaltet ein Gleisbild über das ganze Strassen aktiviert werden können. Ich verwende ein kleines Notebook mit Pentium Prozessor und 12 MB (habe aber für die Entwicklung noch ein größeres Notebook).

Ade

--
connection reset by
    Peer

peer.griebel@web.de

Attachment: smime.p7s
Description: S/MIME Cryptographic Signature