[DDL-ML] Decoder 6080 Nachtrag

Hallo Zusammen,

kleine Ursach - große Wirkung. Nachdem ich die Stecker am Booster getauscht habe, welche Überraschung, laufen auch meine alten Decoder unter DDL/DDW. Ich war bisher der Meinung, bei Wechselstrom muss man nicht auf die Polarität der Anschlüsse achten. Wie man sieht gibt es doch noch Ausnahmen. Danke an Alle die sich mit dem Problem beschäftigt haben.

Allen ein frohes und stressfreies Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.

Hans-Dieter