Re: [DDL-ML] DDL mit 486/DX 8MB

Hallo Christian,

auf bogobit.de schreibt der Autor, dass er mulinux benutzt, was ich für
reichlich übertrieben halte. Ich hab auf einem 486dx-33 mit 8 MB SuSE 6.2 und
debian slink installiert gehabt, und beide liefen nur unter heftigem
swappen. Ich denk mal, mit 12 oder 16 MB wäre das viel angenehmer.

Auf jedenfall ist son schätzchen nicht als router zu gebrauchen, wenn
gleichzeitig mgetty, e-mail-server, Zeitserver u.ä. laufen.

Da erddcd ziemlich zeitkritisch ist, ... bogobit hats geschafft.
Auf jedenfall musst Du das small-memory-Howto lesen, und soviele Server wie
möglich abschalten. Es ist auch ratsam, einen Spezialkernel zu kompilieren,
der keine unnötigen Treiber lädt - aber bloss nicht auf diesem alten
Schätzchen.

HTH
so long

Thomas