Re: [DDL-ML] Mal wieder eine Boosteridee, diesmal mit LMD 18200

Hallo Harald,

> Hm, wenn ich den Gedanken 'mal weiterspinne: Dazu könnte man
> vielleicht an gewissen Stellen mehrere LMD18200 Endstufen an einem
> Trafo und Optokoppler parallel betreiben. Drei meiner Schaltungen
> passen nebeneinander auf eine 100mm breite Platine. Nummer zwei und
> drei brauchen dann nur IC3, R5, R7, D5, C5, C6 und "schmarozen" die
> anderen Signale von der ersten Schaltung.

So hatte ich mir das auch gedacht. Eventuell noch mit zwei
Eingängen für das Digitalsignal und jeweils einen Eingang, mit
dem man das eine oder das andere Signal verstärken kann. Dann
kann man Bremssignal oder Nutzsignal anschalten. Braucht man
natürlich nur, wenn man nicht ohnehin eine Zugverfolgung per PC
macht.

Gruß Martin