Re: [DDL-ML] Mal wieder eine Boosteridee, diesmal mit LMD 18200

> Hast Du schon mal getüftelt, ob man die
> enthaltene Stromfühlerschaltung ohne allzu
> großen Aufwand für eine
> Gleisbelegtmeldung nutzen kann?

Nein, aber gute Idee, muß ich noch ausprobieren.

Ich hätte dieses Wochenende auch schon einen Freund beschucht und bei
ihm die Platine geäzt wenn mich nicht eine Erkältung fies erwischt
hätte.

> Meine Idee
> war nämlich, für jeden Bereich Besetztmeldung
> und Booster in einer Schaltung zu bauen.

Hm, wenn ich den Gedanken 'mal weiterspinne: Dazu könnte man
vielleicht an gewissen Stellen mehrere LMD18200 Endstufen an einem
Trafo und Optokoppler parallel betreiben. Drei meiner Schaltungen
passen nebeneinander auf eine 100mm breite Platine. Nummer zwei und
drei brauchen dann nur IC3, R5, R7, D5, C5, C6 und "schmarozen" die
anderen Signale von der ersten Schaltung.

Harald.