Re: [DDL-ML] Mal wieder eine Boosteridee, diesmal mit LMD 18200

Kurt schrieb mir:
> Optokoppler sind der Schleichgang der Impulse :-).

Der Optokoppler war es. Jetzt mit 6N137 gibt es keine Probleme mehr -
bin im 700ns (nano!) Bereich gelandet. Der 6N137 treibt auch etwas
besser, also kan ich auf die nachgeschaltete Vorverstärkungsstufe
verzichten. Außerdem habe ich noch einen kleinen Fehler bei den
Logikeingängen des LMD18200 entdeckt. Also Eagle wieder raus, drei
Schritte zurück und beim Schaltplan wieder weitermachen.
Resultatbericht kommt.

Harald.