[DDL-ML] Neues Backend für DDW

Hallo,

Ich habe in den letzten Wochen eine Komponente für Delphi und C++
Builder geschrieben, die es jedem Entwickler ermöglicht die Funktion zur
Erzeugung von Digitalen Steuersignale für Modelleisenbahnen in sein
Programm zu integrieren. Der erste Einsatz ist in DDW geplant. Michael
Gräfe und ich haben schon einige der implementierten Protokolle
getestet. Da wir zusammen aber nur einen limitierten Fuhrpark haben,
suche ich auf diesem Wege nach Leuten, die uns beim testen helfen
wollen. Die Komponente mit Quellcode sowie ein einfaches Testprogramm
steht auf der Homepage von Michael unter

http://home.snafu.de/mgrafe/Programme/DigitalDirect.zip

zur Verfügung. Es sind fast alle Protokolle (außer M5) wie in DDW oder
erddcd implementiert. Für das Testprogramm wird nur ein Windows Rechner
mit mindestens einer seriellen Schnittstelle benötigt. Unter NT4 muß
zusätzlich der Treiber giveio, der ebenfalls auf der Download-Page von
Michael zur Verfügung steht
(http://home.snafu.de/mgrafe/Programme/Treiber_nt.ZIP). Dieser Treiber
kann auch unter W2K und XP verwendet werden, ist aber nach Michaels
Berichten nicht notwendig.

Eine Beschreibung des Programms, so wie eine Beschreibung der Komponente
ist in der Zip-Datei vorhanden. Bei weiteren Fragen, Anregungen und
Kritik stehe ich zur Verfügung.

Roman