Re: [DDL-ML] JDK und SpDrs60

Hallo,

> Wechsel zu RH 7.3 musste ich auch J2SDK auf 1.4.1beta updaten.

dazu noch ein kleiner Hinweis:
Wir setzen ja Java hauptsächlich für unsere Applikationen und Serverprozesse
unserer Produkte ein.
Es hat sich leider gezeigt, dass die Java 1.4 (bisher leider die gesamte
Reihe) einige böse Bugs beinhaltet und das v.a. bei der Windows Version.
Ich konnte noch nicht alles nachvollziehen, aber gerade was das Netzwerk
(Socket Kommunikation) angeht, gibt es hier und da Hänger, die 100%
Systemlast nach sich ziehen und darauf hat man von Java aus leider keinen
Einfluss, es passiert innerhalb der Runtime.

Deshalb gibt es bei uns jetzt die Direktive: Für Serverprozesse noch die 1.3.1
und für die Applikationen die 1.4.1, sofern der Kunde keine Probleme meldet.

Nur so als Hinweis, bevor sich jemand in irgendeinem Source "tot" sucht (was
wir hier schon zur Genüge gemacht haben :-)

Gruß,

Markus

PS: Wir gehen jetzt wieder mehr in Richtung C++....

--
MbD Biometric Solutions
Dipl.-Inf.(FH) Markus Gietzen, Development Manager