Re: [DDL-ML] Probleme mit UART 16550A/FIFO?

Hallo,

ich habe nun den Original-RH7.3-Kernel durch einen
minimalistischen Eigenbau-Kernel 2.4.19 ersetzt.
Siehe da: zunächst geht mal alles. Die Lok fährt
ohne Aussetzer, alles ok, bis ... ja, bis der Rechner
nach ca. 3 Minuten einfach komplett stehen bleibt.

Immerhin ist nun klar, dass die komischen Aussetzer
u.a. vom RH-Kernel verursacht werden. Ich werde nun
in aller Ruhe mal einen für Pentium 100Mhz optimierten
Kernel basteln.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
SW-Entwicklung, IT-Beratung, Schulung, WWW-Anwendungen und E-Commerce