Re: [DDL-ML] Mal wieder eine Boosteridee, diesmal mit LMD 18200

> zwei kleine Anmerkungen wenn du mir gestattest.

Aber selbstverständlich, sonst lernt man ja nichts dazu.

> 1. Du hast den Top Layer verwendet. Bringt einige Probleme beim Ätzen weil
> das Spiegelbild nicht passen will ( Selbsterfahrung.

Hoppla :-)

> 2. Die Leiterbahnstärke ist etwas gering du hast schätzungsweise 0,4096 als
> with verwendet bei den 3 Ampere die dein Booster liefern soll können dir
> Leiterbahnen wegbrennen.

Ich habe das Layout revidiert und mit Leiterbreite 30mil(*) (0.762mm)
durch die Mühle gedreht. Mit 30mil reicht es aus um zwischen den
IC-Beinen durchzuschlüpfen. Wieviel Ampere kan ich durchjagen? Ich
könnte ja dann auch noch manuell die mit 3A beanspruchten Leiterbahnen
verdicken.

Harald.

(*) "Mil" ist ein schlecher Witz. Komponenten wie der LMD18200T in
    kapsel TO220 mit einem Raster von 66.6mil (das sind ja genau
    2/30 inch) sind total bescheuert.