AW: AW: [DDL-ML] Mal wieder eine Boosteridee, diesmal mit LMD 18200

Hallo Harald

Habe mir mal dein Layout angesehen. scheint soweit in Ordnung zu sein.
zwei kleine Anmerkungen wenn du mir gestattest.
1. Du hast den Top Layer verwendet. Bringt einige Probleme beim Ätzen weil
das Spiegelbild nicht passen will ( Selbsterfahrung.
2. Die Leiterbahnstärke ist etwas gering du hast schätzungsweise 0,4096 als
with verwendet bei den 3 Ampere die dein Booster liefern soll können dir
Leiterbahnen wegbrennen.

Ansonsten ist es nicht schlecht.

Karsten