[DDL-ML] Artikel ueber DDL in MIBA Sonderheft

Hallo,

im diesjährigen Sonderheft Digital 2002 der MIBA gibt es einen
ausführlichen Artikel über DDL: Geschrieben wurde der Artikel
von Peter Samulat. Da die MIBA den Originaltext gekürzt hat, sah
sich der Autor gezwungen, den vollständigen Artikel im WWW
zu veröffentlichen (mit Erlaubnis der MIBA Redaktion).

Die URL lautet: http://samulat.de/DDL/ddl_special_html.htm

Ich wurde von Peter Samulat gebeten, auf der DDL-Website Links
zu diesem Artikel einzurichten. Was natürlich auch geschehen
ist. (http://www.vogt-it.com/OpenSource/DDL/index.php3?aktuell)
Wer sich den Artikel also erst später durchlesen will, findet den
Text auch bequem über die DDL-Seiten.

Gruss

Torsten Vogt

PS: ad DDL-Treffen: Januar ist mir auch Recht. Ich frage nochmal bei
    Ralf Willig nach, melde mich dann in diesem Forum.

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
SW-Entwicklung, IT-Beratung, Schulung, WWW-Anwendungen und E-Commerce