Re: [DDL-ML] DDL-Treffen

Hallo Torsten und Konsorten,

On Tue, 1 Oct 2002, Torsten Vogt wrote:

>Nun steht neben einem Termin auch die Location für ein neues Treffen
>zur freien Disposition. Bzgl. Termin wäre mir ein frühes
>Dezember-Wochenende (z.B. 30.11./01.12. oder 07.12./08.12.) am liebsten.
>Wenn aus euren Reihen kein Vorschlag für eine geeignete Lokalität
>kommt, kann ich mich in meiner Umgebung mal umschauen (auch die
>Pfalz kann schön sein ;-)). Also gebt mal ein bischen Feedback.

Ich koennte fuer die letztjaehrige Personenzahl auch meine Wohnung
anbieten. Uebernachtung waere dann in einem Hotel in der Naehe moeglich.

Zum Termin: 30.11./1.12. waere OK, 7.12/8.12. eher nicht wegen
Geburtstagsverpflichtungen (nicht ich :-)).

Gruss, Kurt

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com
PiN - Praesenz im Netz GIT mbH		mailto:pin@pin-gmbh.com