[DDL-ML] DDL-Treffen

Hallo Mailingliste,

ich habe gerade mit Ralf Willig bzgl. eines möglichen DDL-Treffens
telefoniert. Er hat uns im letzten Jahr in seinem Hotel in Rüdesheim
beherbergt. Leider ist dies aus diversen Gründen in diesem Jahr nicht
möglich.

Nun steht neben einem Termin auch die Location für ein neues Treffen
zur freien Disposition. Bzgl. Termin wäre mir ein frühes
Dezember-Wochenende (z.B. 30.11./01.12. oder 07.12./08.12.) am liebsten.
Wenn aus euren Reihen kein Vorschlag für eine geeignete Lokalität
kommt, kann ich mich in meiner Umgebung mal umschauen (auch die
Pfalz kann schön sein ;-)). Also gebt mal ein bischen Feedback.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
SW-Entwicklung, IT-Beratung, Schulung, WWW-Anwendungen und E-Commerce