Re: AW: [DDL-ML] Mal wieder eine Boosteridee, diesmal mit LMD 18200

> Ich arbeite seit meheren Jahren mit Eagle, wenn du magst kann ich dir
> kurzfristig eine Layout machen. Sag einfach bescheid wenn ich dir ein Plan
> erstellen soll.

Das wäre arg nett. Ich zeichne dann 'mal den Plan rein, mache eine
Stückliste, sammle meine verstreuten Datenblätter (pdf) und ab damit
ins Web. Mail kommt wenn alles am Platz ist.

Als "Verpackung" habe ich mir entweder Steckkarten mit geäzter
Kontaktkante oder freistehende Kästchen (wie Lenz) gedacht. Die eine
Schmalseite hat dann den LMD 18200 der da seine 5-10W los wird, die
andere Schmlaseite die Stecker und/oder Kontaktkante.

Harald.