[DDL-ML] 5V für S88-Rückmelder

Hallo,

ich bin jetzt stolzer Besitzer meines ersten S88-Rückmeldedecoders (Conrad Art.Nr. 212628-NN). Nun rätsle ich darüber, woher ich die 5V dafür nehmen kann. In einer früheren Mail hier hieß es "extern bereit stellen" - tsja, was heißt das praktisch? Mein Trafo liefert 15V~ , kann ich da beispielsweise einen Festpannungsregler 7805 ranhängen? Vertragen die 15V Uein? Oder ganz abenteuerlich: ich habe noch einen alten Trix-Trafo, der liefert 0-14V= für die Loks, ginge das?

Wie habt ihr das umgesetzt?

Danke,
Bernd