Antw: [DDL-ML] SpDrS60: Kompiliert nicht

Hallo Bernhard,

ich habe festgestellt, dass in der alten Version ein makefile dabei war, welches auf eine bestimmte Umgebung getrimmt ist. Das habe ich in der aktuell ladbaren Version geõndert. Probiere doch bitte die.

Gr³sse

Stefan Preis
www.linux-modellbahn.de

<<< Schneider-WF@t-online.de 06.06. 17.36 >>>
Hallo,

Beim Kompilieren von SpDrS60 erhalte ich:
make: *** No rule to make target 'spdrs60.pro', needed by 'Makefile'. Stop.

Pfad zu qt ist eingestellt. Habe ich noch vergessen, etwas einzugeben?

Gr?ße
Bernhard