[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: [DDL-ML] ANN: rcsh-1.0a, rcman-0.9



Peer Dr. Griebel wrote:

Gutren Morgen!

Wie ich schon einigen von Euch versprochen habe, habe ich die neueste Version rcsh-1.0a hochgeladen. Dort habe ich kleine Problemchen behoben. Außerdem liegt nun die Datei xselect.py bei, die ich in der letzten Version vergessen habe.

Die Version 0.9 von rcman ist eine starke Erweiterung der vorherigen Version. Ich habe sogar eine Anleitung dazu geschrieben. Ich denke es lohnt sich, die Version an zu sehen!

Bei Problemen, Anregungen oder Kritik würde ich mich über jede Antwort freuen.

Hier nun der gewohnte Link: http://www.griebel-net.de/peer

Viel Spaß!



Hallo Peer!

Leider ist dir in der rcsh.py ein kleiner Typpo unterlaufen:
in Zeile 654 heißt es

assert i[3] == str(self.getAddr())

richtig sollte es heißen:

assert i[3] == str(self.getAddress())

dann funktioniert parseinfo -> readDispatchInfo

Den Spaß mit der rcsh habe ich! Danke für deine Arbeit.

Grüße

Bernd