Re: [DDL-ML] Problem bei Kompilieren von DDL auf SuSE Linux

Hallo,

javac ist kein Paket, sondern der Name des Java-Compilers. Du müsstest
bei SuSE mal schauen,
die haben bisher das aktuelle Java immer unter "kommerzielle Software"
gehabt. Du brauchst
Version 1.3.0 oder höher. Ansonsten gibt's Java bei sun:
"http://java.sun.com/j2se";

Werner