[DDL-ML] Problem bei Kompilieren von DDL auf SuSE Linux

Hallo nochmal,

ich habe auf meinem Rechner unter SuSE Linux 6.4 versucht, DDL aus dem Quellcode zu kompilieren. Nun kam die Meldung vom System, dass mir das Paket "javac" fehlt. Ich habe versucht dieses Paket nachzuinstallieren, aber auf den CDs von SuSE ist dieses Paket nicht drauf. Hat jemand vielleicht eine Seite parat, wo ich mir dieses Paket runterladen könnte oder hätte eventuell jemand DDL unter SuSE Linux laufen und könnte mir diese Version mailen.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Rheinard

Modelleisenbahnfreunde Andernach online:
http://www.mefa-ev.de
E-Mail: webmaster@mefa-ev.de