[DDL-ML] Lokdekoder mit ATMEL

Hallo alle zusammen.

Ich habe gerade ein Angebot  für einen Lokdekoder mit ATMEL erhalten, wie auf der Homepage
von Patrik Urban  www.macurb.de beschrieben.

Der Dekoder soll ohne die beiden externen Kondensatoren (kann jeder selber anlöten)
und ohne Programmierung ( könnte ich eventl. übernehmen ) 20,00 € inkl. MwSt kosten.

Das ist der Selbstkostenpreis und den gebe ich auch so weiter.

Es müssen allerdings insges. 96 Stück abgenommen werden.
( ich nehme schon einmal 10 Stück ) fehlen also noch 86 Abnehmer.

Wenn Interesse besteht bitte ein Re oder Mail an mich

dirk.willner@kiel.jessenlenz.com

Witere Info's auf Patrik's Homepage oder per Mail/Telefon von mir bzw Patrik sofern er Zeit hat.

Gruß

             Dirk