[DDL-ML] simucopa variante 3bv2 weiter vervollständigt

hi ddler,
zur o.g. variante habe ich stücklisten und bestückungsbeschreibungen
hinzugefügt.

es gibt einige eilige leute die gerne layouts erstellen möchten.
dies ist sehr lobenswert, aber noch zu früh.
davon abgesehen, ist das erzeugen eines "ätzbaren" layouts praktisch
schon geschehen.
es lohnt sich also nicht nochmal die ganze arbeit von vorn zu machen.
mein problem dabei: wie wandle ich es in eine grafikdatei um die das
layout in originalgröße ausdruckt.
hier die frage an michael zimmermann wie hast du die eagle dateien in
tiff umgewandelt???
oder wie kann ich unter wixxxxx eine datei in eine "pdf datei
drucken???"

ich darf nochmal darauf hinweisen:
simucopa 3bv2 ist eine diskussionsgrundlage und bedarf sicherlich noch
einiger verfeinerungen. es ist also zu früh ein entgültiges layout zu
bestimmen und zu erzeugen.

was bisher echt fehlt ist ein rcsh-script nach meiner scriptbeschreibung
hier ist evtl. peer selbst oder auch gern bernd schneider gefragt, der
sich wohl schon mit paralleler abfrage des fbports beschäftigt hat.

ohne script wird 3bv2 nie existieren!!!!

bisher habe ich nur variante 3a zum laufen bekommen, da ich aber nur ein

"wild gestricktes" exemplar habe, weiß ich nicht was passiert mit
mehreren handreglern von der variante 3bv2 mit dem timing.

vorausgesetzt es wird je ein script geben....

ich warte also auf eure mithilfe, vorschläge und hinweise auf die in der
beschreibung angesprochenen punkte!!!

vielen dank und viele grüße

puesch
--