Re: [DDL-ML] Simucopa

Hallo Puesch,

On Wed, 17 Apr 2002, puesch wrote:

>leider habe ich auch niemanden gefunden, der in der lage ist platinen zu ätzen
>und bei bedarf gegen selbstkosten zur verfügung zu stellen.

Hast Du gefragt :-)? Dann hab ichs uebersehen. Ich muss sowieso demnaechst
neue Platinen fuer einen Prototyp des Weichenantriebs aetzen und koennte
eine weitere Platine mit Probeaetzen. Danach fragen wir dann, wie viele es
werden sollen, und ich mach dann einige Platinen. Bohren muss aber jeder
selbst :-).

Gruss, Kurt

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com