Re: [DDL-ML] Simucopa

hi dietmar, hi ddler
ich habe simucopa noch nicht aufgegeben,
bin aber aus technischen gründen noch nicht zu den scripts gekommen.
dies liegt an den folgenden gründen:
erstens ich habe sehr wenig programmier optionen, da programmieren mir nicht
liegt.
zweiten gibt es offensichtlich in diesem kreise sehr wenig leute die aufgrund
eines schaltplanes auf einer streifen oder lochrasterplatine eine schaltung
aufbauen können.
leider habe ich auch niemanden gefunden, der in der lage ist platinen zu ätzen
und bei bedarf gegen selbstkosten zur verfügung zu stellen.
kannst du es? wenn nicht, könnte ich vielleicht noch ein layout auf einer
streifenrasterplatine zeichnen, wiweit das ganze dann noch handlich zu
bedienen ist ist eine andere frage. und ob teorie und praxis sich dann
einander treffen und funktionieren, kann ich leider erst feststellen, wenn ein
korrekter simucopa aufgebaut ist (meiner besteht nur aus fliegenden teilen und
drähten mein s88 auch und ist bisher nur zu testzwecken zu gebrauchen.) und
jemand dazu das passende script schreiben kann.
solltest du in der lage sein für rsch scripts zu schreiben, kann man es ja mal
versuchen.

gruß puesch

--
http://de.geocities.com/puesch/