Re: [DDL-ML] Anschluss RS232 an LENZ LV101

> Ich habe am Wochenende mit DDL experimentiert und habe Probleme beim
> Anschluss einer LV101 von Lenz an das Serielle Port.
> -Werden die TX RX Leitungen an die Klemmen C D E der LV 101 angeschlossen ?

Ich habe Tx <-> C und Ground <-> D.

> -Wie wird die Uberlast kontroliert?

Ich habe kein solches Feedback an den Computer. E also offen.

> -Wozu Dient der IO-Port der LV 101?

Da sind wahrscheinlich C,D,E nochmal enthalten, paßt dann vielleicht
zum LocoNet das ja auch C,D enthält. Habe ich aber nicht ausprobiert,
da ich noch keine gescheite Gebrauchsanleitung für den "I/O port"
gefunden habe. In meiner Gebrauchsanleitung steht: "Für die Zukunft"
oder so ähnlich.

> -Kann bei DDL-Betrieb die LZ 100 parallel angeschlossen sein?

Neee, der Computer ist selbst Zentrale. Doch wäre es schon praktisch
wenn man irgendwie X-Bus Handregler an den Computer anschließen
könnte. Ist aber noch Zukunftsmusik.

Falls ich da etwas falsch gesagt habe, wird mich schon wer korrigieren ;-)

Harald.