Re: [DDL-ML] DDL Client für Wikinger Decoder

> Hallo DDLler,
> ich habe einen DDL Client für den Wikinger Decoder geschrieben, besser gesagt
> den uhl-programmer von Torsten modifiziert. Den Code hab ich erstmal an
> Torsten direkt geschickt, er hatte mir angeboten ihn mit ins DDL Projekt
> aufzunehmen.
>
> Das Ding ist ja über Kommandozeile zu bedienen.
> Wie schätzt Ihr hier den Bedarf nach ner grafischen Oberfläche ein? Bei
> genügend Interesse wäre ich motiviert, mal so ein Ding zu machen. Natürlich
> dann auch für Uhl.
>
> Gruss, Dirk.

Im Rahmen meines rcsh-Projekts habe ich einen Programmer für den Uhl 75200 geschrieben. Das Programm ist zwar nicht grafisch, aber man kann immerhin die Geschwindigkeitstabelle in einem Plot (textuell) ausgeben lassen.

Ich fände es zwar interessant, eine grafische Oberfläche (z.B. mit tkinter) zu basteln. Ich persönlich brauche es aber nicht. Die Kommandozeile ist doch was feines...

Ade

--
connection reset by
  Peer