[DDL-ML] AW: [DDL-ML] AW: [DDL-ML] DDL Client für Wikinger Decoder

Gibts in dtcltiny integriert. Allerdings recht rudementär ohne
jegliche Komfortmerkmale wie Speichern, Laden, ...
Es würde mich freuen, wenn jemand die Möglichkeiten des Programmteils
erweitert, anstatt von vorne zu beginnen.
Uhlenbrock-Dekoder kann dtcltiny auch programmieren. Ich weiss jedoch
nicht ob es tatsächlich funktioniert, da ich keine passende
Dekoderhardware besitze.