[DDL-ML] Re: [DDL-ML] DDL Client für Wikinger Decoder

Torsten Vogt <vogt@vogt-it.com> schrieb:
> [...]
Natürlich

> Und was ist mit NMRA-DCC?

Ein Mitglied der yahoo-loconet-gruppe hat ein Programm geschrieben, das die
Eigenschaften der verschiedensten Dekoder programmieren kann. Allerdings nur
via NMRA-DCC und ich glaube, auch nur via loconet. Vielleicht kann man da ja
ein SRCP-Interface dazu stricken und die viele Arbeit nutzbar machen (für
uns), zumal die Decoder in XML beschrieben sind.

Link: http://jmri.sourceforge.net/PaneProg/index.html

Ich hab mir das allerdings nur kurz angeschaut, nicht ausprobiert.

Grüße

Martin