Re: [DDL-ML] SRCP 0.8 Referenzserver

Ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Wenn ich einen "indent-buffer"
in emacs hinlege, egal mit welcher Einstellung, dann bekommst du einen
riesen Patch. So war das gemeint.

> Aber bitte jetzt noch keine Patches ;-)

Werde versuchen mich zu halten.

> Public CVS Repository

CVS-Repository ist ne feinfeine Sache, public CVS-Repository noch
besser und CVS-Repository in einem globalen Filesystem (lies AFS)
richtiger Luxus.

> (Hallo Kurt).

War da was geplant?

Harald.