[DDL-ML] consist, ein kleiner SRCP Klient für Mehrfachtraktion

Ich hatte heute keine Lust zum schlafen, und das mit dem Fahren von
mehreren Loks von einem Regler ließ mich nicht locker, da hab ich eben
etwas zusammengehackt: Consist, den SRCP Klient für Mehrfachtraktion
von bis zu 16 altroten V160 (oder anderen Loks).

ftp://ftp.pdc.kth.se/outgoing/consist.tar.gz

Enthällt Quellen und Makefile für das kleine Program consist. Install
mit

tar xf consist.tar.gz && cd consist && make && cp consist /usr/local/bin/

und Bedienung wie folgt:

1. Altrote V160 (M2 16) und altrote V60 (M2 60) mit zwei Reglern
zusammenfahren und dann so einstellen, däß sie in eine Richtung
ziehen.

2. Consist starten:

$ consist 'M2 16' 'M2 60'&

3. Mit dem Regler der ersten Lok (M2 16) beide Loks fahren.

Probiert das mal aus, wenn das interessant ist kan ich ein gescheites
Copyright dranhängen und es veröffentlichen. Bis jetzt ist es noch
ofenwarm, also mit Vorsicht zu genießen. (Disclaimer yada yada...)

Ich geh jetzt an mein Kissen lauschen, mehr in meiner nächsten Wachperiode.
Harald.