[DDL-ML] Fahrpult Konfiguration

Hallo,

nachdem die serielle Uebertragung klappt (noch nicht SRCP, aber das ist
Fleiss), ueberlege ich, ob nicht der erforderliche kfkd? die
Konfigurationsinformation halten sollte. Dann wuerde ich von Pult ein
protocol by server schicken, das der kfkd umsetzt in das Protokoll, das er
aus einer Konfiguration entnimmt. Diese Konfiguration koennte entweder die
gleiche sein, wie fuer f-man, oder ein erster Ansatz zum CRCF.

Meinungen?

Ich fang jetzt erstmal den kfkd an. Ich werde ihn wohl in Java schreiben,
dann kann er auf jeder Plattform laufen.

Gruss, Kurt (in Bastelwut)

--
Kurt Harders				mailto:harders@pin-gmbh.com
PiN - Praesenz im Netz GIT mbH		mailto:pin@pin-gmbh.com