Re: [DDL-ML] AW: [DDL-ML] Release Candidate verfügbar

Pfeiffer Markus (BE-AC/ETW1) * wrote:

Moin,

braucht hier sonst keiner einen funktionierenden Lok-Nothalt im erddcd?

Ich will nicht unbedingt im Code des erddcd rumpfuschen, "drohe" aber
trotzdem mit einem Patch, sollte das nicht in das Release reinkommen.

Wenn es so einfach wäre, hätte ich das schon längst realisiert.

Erzähl doch mal, warum Du unbedingt einen Nothalt brauchst?
Nothalt simulieren kann man übrigens sehr leicht mit einem
Richtungswechsel aus voller Fahrt. D.h. einfach einen
anderen Knopf drücken ;-)

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
SW-Entwicklung, IT-Beratung, Schulung, WWW-Anwendungen und E-Commerce