Re: [DDL-ML] Antw: SpDrS60 for Linux

Bernhard Schneider wrote:

> Hallo Stefan,
>
> verstehe mich bitte nicht falsch: Ich hatte 0.3.4 nicht installiert. Die
> neue Version ist meine erste Installation von SpDrS60. Die beschriebenen
> Probleme stehen also ausschließlich mit dieser Version in Verbindung.
> Gestern ging es kurz mal wieder: Alle Layouts waren plötzlich wieder ladbar.
> Später wieder für mich unerklärlicherweise "segmentation fault".
>
> Viele Grüße
> Bernhard

Hallo Stefan,

bei mir ist genau das gleiche Problem festzustellen. Ich benutze SuSE
7.3 mit dem Standardkernel (2.4.10 ?? weiss ich gerade nicht mehr
genau). Weder die mitgelieferten, noch mein eigenes Layout werden
geladen. Das Laden wird bei ca. 70 Prozent mit einem 'segmentation
fault' abgebrochen. Sogar ein abgespeichertes leeres Layout bricht ab.

Hoffe Dir damit geholfen zu haben und vor allem dickes Lob fuer Dein
Programm (wenn's denn wieder laeuft :-)) ).

Viele Gruesse
Peter