[DDL-ML] Antw: SpDrS60 for Linux

Hallo Bernhard,

das sagt mir auch nichts. Denn im Vergleich zur Vorgängerversion 0.3.4 wurde an der Datenstruktur der Dateien bzw. deren Auswertung nichts geändert. Ich werde mich über s WE mal hinsetzen, mal schauen ob ich was finde.

Grüsse

Stefan Preis
www.linux-modellbahn.de

Hallo Stefan,

ich kann plötzlich kein Layout mehr öffnen. Kurz nach Beginn des Ladens
schließt die Anwendung und im xterm-Fenster steht "segmentation fault".
Dabei ist es egal, ob ich ein von mir erstelltes oder ein in der
Installation mitgeliefertes Layout öffne. Vor kurzem gab es damit keine
Probleme. Ich bin mir nicht bewußt, irgendeine Einstellung verändert zu
haben. Was kann das sein?

Viele Grüße
Bernhard