[DDL-ML] Antw: SpDrS60 for Linux

Fred,

hallo und danke für die Rückmeldung. Bin erst heute wieder an meine Mails gekommen :-((

>beim installieren ihrer program spdrs60 kommt die meldung

>error in shared libraries: libstdc++-lib6.1-2.so.3:cannot open shared
>object file:
>no such file or directory

Du brauchst diese Datei zum ausführen von SpDrS60, und die befindet sich normalerweise bei SuSE Linux im Verzeichnis /usr/lib. Dazu muss das Paket "libgpp" aus der Serie "d" installiert werden, dann sollte es laufen.

Stefan
www.linux-modellbahn.de