Re: [DDL-ML] Kurzhinweis im neuen Linux Magazin

Quoting Torsten Vogt <vogt@vogt-it.com>:

> das Linux Magazin hat uns indirekt erwähnt. Auf Seite 14 wird
> in einer kurzen Mitteilung auf das Kapitel "Modellbahn und Linux"
> aus dem Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch verwiesen.

Ja, hab ich heute auch gesehen.... die drucken auch alles :-)

> Soweit so gut. Es handelt sich dabei um eine überarbeitete Version
> des bereits von Frank Ronneburg vor Wochen erwähnten Schriftstücks.

Ja, ich hatte das nach der Kritik etwas überarbeitet.

> Ich habe mir den Text nochmals angeschaut. Für meinen Geschmack
> wird der Begriff "Zentrale" immer noch zu häufig mit dem Begriff
> "Booster" gleichgesetzt. Es wäre gut, wenn die Abgrenzung zwischen
> diesen beiden Begriffen schärfer herauskommen würde. Ansonsten scheint
> fachlich alles in Ordnung zu sein.

Jups, wir gemacht.... am Wochenende.

Ich habe eh vor das auszbauen und dann wahrscheinlich auszugliedern.
Vielleicht wird ja sowas wie ein "Linux Digital Handbuch" draus.... mal
schauen.

Wem noch was an dem Text auffällt: Mail an mich. Danke!

Frank

--
    Debian GNU/Linux|Hurd Infos und CDs: http://www.openoffice.de[/linux/]
    i386 / powerpc / alpha / m68k / sparc / arm  -  2.1 / 2.2 / 3.0 / ...