[DDL-ML] Kurzhinweis im neuen Linux Magazin

Hallo,

das Linux Magazin hat uns indirekt erwähnt. Auf Seite 14 wird
in einer kurzen Mitteilung auf das Kapitel "Modellbahn und Linux"
aus dem Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch verwiesen.

Soweit so gut. Es handelt sich dabei um eine überarbeitete Version
des bereits von Frank Ronneburg vor Wochen erwähnten Schriftstücks.
Ich habe mir den Text nochmals angeschaut. Für meinen Geschmack
wird der Begriff "Zentrale" immer noch zu häufig mit dem Begriff
"Booster" gleichgesetzt. Es wäre gut, wenn die Abgrenzung zwischen
diesen beiden Begriffen schärfer herauskommen würde. Ansonsten scheint
fachlich alles in Ordnung zu sein.

Torsten

--
Torsten Vogt, Diplom Wirtschaftsinformatiker
SW-Entwicklung, IT-Beratung, Schulung, WWW-Anwendungen und E-Commerce