Re: Re: [DDL-ML] rcsh-Skripts und Fahrtrichtung

> Hallo Torsten,
>
> ich fahre ausschließlich NMRA-DCC-Decoder (Kühn).
> Im Skript ist Protokoll N1 definiert. Übrigens: Wenn ich in j-man den
> Info-Port anschalte, springt beim Starten des rcsh-Skripts die Fahrtrichtung
> um (von rot auf grün). Nach Ablauf des Skripts wirds wieder rot. Mein
> rcsh-Skript hat dem Anschein nach eine ungewollte Voreinstellung auf
> Fahrtrichtung vorwärts drin.
> Mal sehen, was Peer dazu sagt.
>
> Nebenbei: Im Info-Port-Betrieb funktioniert auch die j-man S88-Anzeige gut
> [...]

Tja, da kann ich aus dem Stegreif nur raten. Kann es sein, dass Du erst den Monitor startest und dann die Lok definierst? Dann weiß ich auch, warum es nicht klappt: wie in meinem README beschrieben, leitet der Monitor alle Informationen, die reinkommen, an die entsprechenden Objekte weiter. Da Deine Lok aber noch gar nicht bekannt ist, wird die Information einfach verworfen...

Also probier' es doch mal anders herum aus. Ich werde dann auch die Doku verbessern.

Ade
Peer
Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13