[DDL-ML] erddcd-Bug: Nothalt

Hallo Leute,

wenn ihr gerade schon am erddcd rumwerkelt, funktioniert denn inzwischen
der Loknothalt (Set-Befehl mit Richtungsangabe 2) wieder? Ich glaube es
hat mal zwischendurch mit einer von mir verwendeten Version funktioniert,
ich bin mir aber nicht sicher. Definitiv bekomme ich aber immer wieder
Mails, daß der Nothaltbutton am dtcltiny nicht das tut was er soll.
Funktionierts denn bei irgendjemand?

Eigene Tests (schon ein weilchen her) haben ergeben, daß der korrekte
SRCP-Befehl gesendet wurde, die Lok aber (NMRA-Dekoder) mit der
eingestellten Verzögerung gehalten hat. Sowohl die Monitorfunktion
des erddcd (Flag -r), sowie der Infoport haben einen normalen
Haltebefehl ausgegeben.

Den Workaround, bei Motorola-Dekodern manuell einen Fahrbefehl in
Gegenrichtung abzusetzen, sowie bei NRMA-Dekodern einen mit
Fahrstufe 1 (im Realfahrstufenmodus), will ich nicht unbedingt
wieder einbauen.

--
Danke schon mal,
Markus