Re: Re: [DDL-ML] rcsh und FB

> Ich auch nicht, aber trotzdem ein Schuß ins Blaue:
>
> Von einem früheren Email:
>
> Wenn du jetzt am Infoport mithörst (mit telnet localhost 12347) und
> vergleichst den Zeitpunkt wann die Belegtmeldungen da ausgeschrieben
> werden mit dem Zeitpunkt wo der rcsh seine "got xxxxxx" schreibt, gibt
> das neue Erkenntnisse?
>
> Irgendwoher muß die Belegtmeldung "got INFO FB S88 4 1" ja kommen, die
> Frage ist nur ob sie vom im rcsh analysiert wird wenn der erddcd sie absendet.

Ja diese Meldung kommt von rcsh und sagt aus, dass der Server "INFO FB S88 4 1" gesendet und rcsh es empfangen hat. Also kann ich nichts falsches erkennen.

Einen Unterschied gibt es aber noch! rcsh mach ein Wait! Dazu horcht es nicht auf dem Poll-Port. Und dies ist ein Unterschied zu jman oder SpDrS60: Dort wird der Pollport ausgewertet. Vielleicht macht der Server ja beim WAIT ein Problem?

> Lauscht rcsh eigentlich am Info oder Rückmeldeport?

Die Version 0.6 wertet für die FBs nur den Kommandoport aus: Es wird ein WAIT gemacht und auf das INFO gewartet.

Die aktuelle, noch nicht veröffentlichte Version wertet auch den Pollport aus, um asynchron arbeiten zu können. (Das Thema hatten wir schon mal...)

> Harald.

Peer

Geben Sie Ihren Lottotipp gerne auf den letzten Drücker ab?Beim WEB.DE
Lottoservice gibt's keine Warteschlangen. http://tippen2.web.de/?x=9